Sonntag, 18. Februar 2007

Das englische "e" klingt wie iiieeehhh

Gestern Nacht bin ich aufs übelste zu Techno abgegangen. Normalerweise hätte ich in dieser Kellerdisse, in der sich NUR Männer mit freiem Oberkörper gegenseitig antanzen Angst gehabt. Hatte ich nicht. Immer mal an der Flasche Wasser aus meiner Handtasche genippt, weiter weiter weiter.. wie ich nach Hause kam konnte ich heute morgen ganz ehrlich nicht mehr sagen. Nur dass ich dann zu Hause sehr viel gesagt, geschrien, getanzt habe. Konnte mich nicht darauf konzentrieren eine Telefonnummer einzugeben und sah mein Spiegelbild ständig näher und ferner kommen. Fand das alles ganz lustig.
Bis die Polizei an die Tür klopfte. Und meinte gestörte Nachbarn hätten sie gerufen. Nahmen mich heraus auf den Hausflur, befanden meine Pupillen für erstaunlich groß und steckten mich ins Krankenhaus gegenüber. Dort befand auch die Ärztin meine Pupillen für groß, nahm alle möglichen Tests, band mich an so ne Infusion und ich saß bis früh um acht hellwach auf dem Bett. Dann verfiel ich immer mal dem Schlaf.
Habe jetzt weiter bis um drei geschlafen, zu Hause. Tajia meine Mitbewohnerin hatte die Polizei gerufen, aus Angst. Hätte ich auch gemacht. Bin ihr dankbar. Mir gehts jetzt wie nach nem Kater, aber das war bestimmt der längste Kater und der intensivste Rausch den ich je hatte.
Nie wieder werde ich die Kontrolle über mich auf diese Art abgeben. E = Ekelerregend.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gestern nacht, war bei uns Absinth Abend, auch etwas sehr spezielles. Aber nun frag ich dich: Wieso müssen z.Z. alle ihre Grenzen austesten. Meinst du, du brauchst soetwas? Meinst du durch irgendwelche "Pillen" , wird das, was gerade vielleicht nicht so gut läuft, in irgendeiner Form besser?

Ich kenn das, mal vom Alltag zu entfliehen. Das ist auch schön und gut, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt, und ich glaube diesen Punkt, hast du mit der letzten Nacht überschritten.

So genug, von mir Moralapostel.

Sonnenanne hat gesagt…

Das ist ja gerade das Ding: ich habe keinerlei Probleme. Ich wollte es einfach nur ausprobieren, weil (klingt blöd, ist aber wahr) hier in Vancouver das jeder einmal in seiner Jugend gemacht hat - so wie in LE kiffen - und eben alle davon reden. Habs ausprobiert und werds nie wieder machen. Lektion gelernt. Denn diesen Horrortag war es echt nicht wert.

Anonym hat gesagt…

Hey Anne,
was zur Hölle hast du da genommen?!?! However, find ich echt krass und beneide dich um die Erfahrung^^
Viel Spaß, die ganzen besorgten E-mails von Mama, Papa & Co. zu beantworten. Weiter so! ^^
Dein Bruder

Anonym hat gesagt…

Thank you for the music

Anonym hat gesagt…

Gnade Gott allen, die sowas produzieren und/ oder verkaufen/ verschenken, für den Fall, dass sie mir einmal unter die Augen treten. Ich bin grenzenlose Wut!

Dir, Anne, wünsche ich von ganzem Herzen, dass Du geheilt bist, in diesem konkreten Fall und auch was sämtliche Dinge in der Art für die Zukunft betrifft.

"Danke" an Deine Mitbewohnerin!

Alles Liebe, Deine Mutter

Anonym hat gesagt…

das bloggen, birgt auch gefahren.
z.b. das alles öffentlich ist. ;)