Samstag, 17. Februar 2007

MSN

Du schreibst mich immer gleich an wenn ich am Wochenende online bin, weil du nur am Wochenende zu Hause bist. Du freust dich wie ein Schneekönig von mir zu hören.
In Wahrheit nerven mich deine ständigen Anspielungen auf was mal war, mein Liebesleben und alles drum herum echt. Das zeige ich dir aber nicht, weil ich dich lieb hab. Also schreibst du mich weiter an und wir labern weiter über unser beider Liebesleben.
Und ganz ganz unterbewusst merke ich, wie dankbar ich dir bin. Dass du mich immer noch anschreibst. Und ich bin manchmal so ein Arsch. Danke. Und zum 1000sten Mal: HDGDL.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dieser beitrag, schießt den vogel ab.. so schön bißig, könnte von mir.

diese spiele, betreibt aber jeder.

Anonym hat gesagt…

+sein (ich würde gerne wissen, wieso ich öfters einfach wörter vergesse.. ich denke zu schnell)

Sonnenanne hat gesagt…

lol passiert mir auch. thx :)