Dienstag, 27. Februar 2007

Licht und Schatten...

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
...
Licht: aufwachen, ausnahmsweise mit leuchtendem wolkenlosen Himmel
Schatten: Gang zum Kühlschrank... nix außer Bier und Kornflakes... das wird ja n lustiges Frühstück
Licht: Telefonat mit Heimat
Schatten: UNREIF.
mehr Schatten: Onlinebanking. Bis Freitag pleite.
Licht: Arbeit mit Aya, my love and little sweetheart.
Schatten: feststellen, wie NikotinSÜCHTIG ich wirklich bin.
Licht: weniger Arbeit, mehr flirten mit dem venezuelanischen Kollegen... hmm...
Schatten: Lieblingskollegin M. kommt kreidebleich, tränenverschmiert, weil der Freund Schluss gemacht hat. Ich fühl mich gleich mit scheiße, auch weil ich die ganze Zeit nicht aufhören kann weiter mit Lieblingskollege R. zu flirten.
Licht: der Penner, dem ich gestern den Zugang zur Toilette versperrt habe kommt wieder. Ist ein sehr gut aussehender Penner. Fragt mich ob ich mit ihm in die Berge ziehen und da leben möchte... hmm...
Schatten: ich schließe die Kasse falsch und mache damit meiner Kollegin morgen früh den Sparkassengang schwer. Könnt kotzen.
Licht: Districtmanagerin liebt mich immer noch.
Schatten: ich lasse ausversehen ne Kollegin 30 Minuten länger da, obwohl wir sowieso schon totally overstaffed sind. Storemanagerin wird mich hassen.
Licht: ich renne zu PURPLE RAIN nach Hause. gleich kommt "Scrubs".
...
Dieser Tag ist einfach nicht zu fassen.

Keine Kommentare: