Dienstag, 20. Februar 2007

was keiner wissen braucht

gefunden bei Renes Blog
- 6 Kuriositäten über mich die keiner wissen braucht und trotzdem liest.
1. ich bin in geschäftlichen Angelegenheiten wesentlich unmoralischer und kapitalistischer veranlagt als mein egoistischer, emotional ignoranter Bruder ;)
2. ich freue mich regelmäßig auf den Moment des Zehennägelschneidens, bin dann aber davon genervt
3. ich finde Miracoli super, den Nachgeschmack bei jeder Soßenart allerdings doof
4. ich schlafe auf dem Bauch ein und am besten auf harten Matratzen
5. nach der Arbeit esse ich immer noch ein bisschen Nutella und das ist gut so.
6. ich finds echt scheiße noch 19 zu sein. kann ich nicht endlich mal bitte offiziell 20 sein?
- darf gerne von den werten Lesern aufgenommen und weiterverfolgt werden :) gute Nacht und guten Morgen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interessant!
1.Ich schlafe immer rechtsrum ein.
2.Schiebe bügeln immer monatelang genervt vor mir her und wenn ich mich endlich überwunden hab, macht es Spass.
3.Ich rauche du temps en temp eine Zigarette, gehe aber aus verräucherten Kneipen angeekelt sofort wieder raus.
4.Ich hab manchmal gleichzeitig Fernweh und Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit zuhause.
5.Denke ab und zu, dass ich sterben muss, wenn ich nicht sofort Sushi haben kann.
6.Meine Briefe sind immer zu lang und enthalten manchmal Unüberlegtes und nicht zuende Gedachtes.

Nun kannste mal raten, wer ich bin :-)

Sonnenanne hat gesagt…

ui. ich schließe einige aus... bin bei anderen nicht sicher, kurzum: KEINE ahnung. löst du das rätsel auf? würd jetzt mal auf c.szargan tippen^^ überlege aber weiter...

Anonym hat gesagt…

Kleine Hilfe: Ich klaue nicht gern und gut ( Mandarine, Bierkasten, Aldiweste ) --- Du liegst wohl richtig :-)

Diesen Punkt als Kuriosum hatte ich wieder gelöscht, da es sonst zu einfach gewesen wäre !