Samstag, 17. Februar 2007

Ehrlichkeit

Wenn ich dich mag, und wenn du mich magst und wenn wir zusammen viel Spaß haben und auch schlechte Zeiten überstehen - dann umarm ich dich.
Wenn ich dich nicht kenne, nicht mag, du mir generell unsympathisch bist und ich dich auf dieser Party zufällig wiedererkenne - dann umarm ich dich nicht.
Und geb dir auch kein Küsschen auf die Wange.
Wenn du scheiße baust sag ich nicht, dass du gerade ein klitzekleines Fehlerchen gemacht hast, dass aber bestimmt alles wieder gut wird. Ich sag dir, dass du scheiße gebaut hast und fett arbeiten musst um da wieder raus zu kommen.
Wenn ich scheiße baue merke ich das. Unabhängig davon darfst du es mir gerne EIN Mal sagen.
Vergessen werde ich es schon nicht.
Wenn ich dich mag bin ich für dich da, auch wenn dein größtes Problem gerad der Haarausfall deines Hundes ist.
Mir ist dann egal, ob du auf Kosten deiner Eltern lebst und nicht mal den Kinobesuch selbst zahlst. Weil ich dich mag.
Wenn du mich magst hörst du mir zu, vergisst mich nicht und ich vergesse dich nicht.
Wenn ich dich mag, zeige ich dir meine Welt. Ohne Grenzen. Alles. Ohne Täuschungsversuch.
Du musst mir dafür nicht deine zeigen.
Wenn ich dich mag, sage ich noch lange nicht I love you.

Keine Kommentare: