Donnerstag, 15. Februar 2007

Mein Papa hat mich lieb!

und unterstützt mich bei den wildesten Plänen:
"Hallo Revolutionärin,
der wichtigste Schritt zur Übernahme der Weltherrschaft ist getan!!! Dein Touristenvisa für Cuba ist da! Also wie geht's weiter: Direkt nach Landung in Havanna zu Fidel => Erklären das es für jede Aufgabe ein bestimmtes Alter gibt => Macht übernehmen (weil Du hast jetzt das Alter) => Waffenarsenale prüfen und alles Verschrotten => enormer Anstieg Deiner Popularität auf der weltweiten Beliebtheitsskala => Gastrede vor UNO => Forderung nach weltweit einheitlichen Wahlen (global gesehen) => Du wirst Sieger und hast endlich die Weltherrschaft!!!
Also so oder ähnlich, wenn er die Macht nicht abgeben will, kannst Du Ihn ja zwischenzeitlich von einer Starbuckskette auf Cuba überzeugen und erst mal ein bisschen Kohle verdienen!?
Textzeile: "Was nun wirklich falsch war und was nicht, weiß man manchmal erst nach hundert Jahren." (Das mit der Weltherrschaft ist definitiv richtig!!!)"

Und deshalb habe ich ihn lieb. Mama natürlich auch, aber die ist gerad im Urlaub. Schmatz also an den fleißigen Postvermittler und Verrücktenunterstützer.
finally... hopefully ... some sleep at last
tomorrow: meeting @ noon, closing ´til 12:45p.m.
try to chill and watch the moon talk to the stars... gn8

Keine Kommentare: