Dienstag, 13. Februar 2007

Flash on/off

Interesse... zuviel ... Desinteresse... zu wenig.
Du fühlst mir geht es schlecht, weil du in deiner eigenen Welt gerade keine Katastrophen hast.
Also bildest du dir ein, du könntest mich fühlen. Kannst du nicht. Trotz Liebe.
Du interessierst dich nicht für mich, weil du in deiner eigenen Welt sonst die Katastrophen siehst.
Die Katastrophen bildest du dir ein, da sind keine. Du hast alles richtig gemacht. Mit Liebe.
Ich bin 19... (shit, bin noch n Teenie) und hoffe, dass ich aus euren Fehlern gelernt habe wenn ich 40 bin und meine Kinder 20. Ich werde andere Fehler machen.
"Ich liebe euch, ihr seid 2 von Gottes besten Geschenken,
ich falt die Hände geh auf die Knie und bet für meine *Mütter*
ihr seid alles was ich bin und all das was mich geprägt hat."
Love.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"wenn ich 40 bin und meine Kinder 20"

Was für eine Vorstellung. oO

Anonym hat gesagt…

eine wunderschönen sonnengefluteten morgen...
nicht,dass es nicht passen würde...aber der text ist eindeutig an alle väter dieser welt...
meine ganz persönliche empfehlung daher: "nur du"
auf der der "hart aber herzlich" lp von italo reno & germany...
danke,ma.
curse-fan-freund-franQ

Sonnenanne hat gesagt…

thx, ich schau mal ob ich das hier irgendwie im netz find. einen wunderschönen wintertag zurück.