Samstag, 10. Februar 2007

Nicht du fehlst mir

Nein, du fehlst mir nicht.
Mir fehlt bestimmt nicht deine Leopardenbettwäsche beim Aufwachen. Oder der Zigarettengestank in jedem Zimmer. Kleingeistige Diskussionsbeiträge und Witze unter der Gürtellinie fehlen mir auch nicht. Genauso wenig wie Grundsatzstreitereien darum ob ich gehe, wann ich gehe, warum überhaupt.
Ich muss dir jetzt nichts mehr erklären. Ich muss mich nicht mehr rechtfertigen für Entscheidungen, die ich aus tiefstem Herzen treffe. Und ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darüber, wie ich dich für meine Welt öffnen kann.
Du fehlst mir wirklich nicht.
Was mir fehlt ist das Gefühl beim Aufwachen wenn man für eine Minute denkt, dass einfach alles richtig ist. Mir fehlen Momente in denen ich glaubte, dass wir trotz aller Unterschiede für immer glücklich sein könnten. Mir fehlt die Aufregung, wenn ich eine SMS bekomme. Die Nervosität vor jedem Treffen. Mir fehlt das Gefühl.
Das Gefühl vermisse ich. Du warst der einzige der mir dieses Gefühl seit Jahren geben konnte. Deshalb bist du mir nicht egal.
Fehlen tust du mir aber nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh man, du machst mir angst. :(...

ob sie "meine" wohl dann auch so denkt? :(

Sonnenanne hat gesagt…

Nein, ich glaube eure Beziehung beruht viiiiiel viel mehr auf euren beiden Charakteren, als das unsere war. Ich habe selbst keine Erklärung. Aber Angst brauchst du in deinem Fall glaube ich nicht haben.