Freitag, 23. Februar 2007

Eine Bekannte...

- hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie eine Mandarine klaut und geht dann zurück, um sie zu bezahlen
- füllt den Tank grundsätzlich nie auf - dabei ist die Frage, wie man am nächsten Tag ohne Benzin von zu Hause bis zur Tankstelle kommen soll egal...
- trägt keine BHs, weil diese sie so einengen
- kauft aber drei Mal dasselbe Paar Jeans, weil das so toll ist
- kauft einem Heranwachsenden ab, dass er zum Zivildienst (!) in den Irak (!) geht
- schafft es irgendwie sich Sorgen um meinen Fahrstil zu machen, obwohl ich seit fast 6 Monaten nicht mehr selbst Auto gefahren bin
- würde beim zufälligen Verbrennen der Pink-Floyd-Plattensammlung meines Dads nur "ups" sagen und ihr Entschuldigungslächeln aufsetzen ... vielleicht noch das Entschuldigungsweinen
- schreibt IMMER viel zu lange Briefe
- betritt einen Raum und alle Männer ihres Alters sehen sie. Sie sagt, sie merke das nicht.
- ist natürlich leidenschaftliche Greenpeace und Frieden-auf-Erden-Kämpferin
- hört deshalb natürlich Reinhard Mey und fährt jeden Weg mit dem Fahrrad (vielleicht auch weil der Tank immer leer ist?)
- würde Mel Gibson/Robert Redford von der Stelle weg heiraten. Gerne auch eine Kombi aus beiden.
- sucht sich immer Männer mit diesem "Blitzen" in den Augen - auch wenn sie ihr nicht gut tun.
- weint bei "Teddybär eins vier"
- weiß oft genau was ich meine. Auch wenn ich das nicht wahrhaben will.
Wir sind kein Traumpaar, aber wenigstens sind wir wieder ein Paar. Danke für die Geduld, Mama.

1 Kommentar:

starfighter hat gesagt…

Hey Anne, echt geile Aufzählung! Hast es echt super getroffen...lustigerweise hab ich grad mit unserer Mutter telefoniert, als ich das gelesen hab. War ein sehr lustiger Mix: etwas lesen und gleichzeitig die Bestätigung über das Telefon zu kriegen.
Sehr toll^^
P.S. Wieviel schreibst du denn?!?!! Such dir´n Hobby^^